Tennisverein Bromberg

Bereits seit 30 Jahren gibt es in Bromberg einen Tennisverein mit zwei Tennisplätzen (Hartplätze) und einem Clubhaus, welches für alle Mitglieder zur Verfügung steht. Der Tennisverein freut sich bereits über 44 Mitglieder und viele neue begeisterte Spieler auf unseren Tennisplätzen.

Im Jahr 2017 wurde der Tennisplatz neu saniert und steht für alle begeisterten Tennisfreunde jeden Sonntagnachmittag von 14 bis 19 Uhr zur Verfügung.

Seit der Gründung des Vereines wird Kindertraining angeboten. In den letzten Jahren wurde dieses von Elvira Haberhofer-Ruprechter übernommen, welche für großen Spaß am Tennisplatz sorgt.

Wie in den vergangenen Jahren wird auch heuer wieder ein Tenniscamp für Kinder stattfinden. Außerdem können je nach Bedarf Trainingsstunden für Kinder und Erwachsene gebucht werden. Ansprechpersonen sind die Jugendleiterin Elvira und der Obmann.

Alle Termine und Informationen zu unserem Tenniscamp werden vor Saisonbeginn bekanntgegeben.

Wir freuen uns bereits jetzt auf eine aufregende neue Saison mit Ihnen!


Sie haben Lust Tennis zu spielen? Tennis ist ein Sport für jedes Alter!

Platzreservierungen werden gerne entgegengenommen!

Kosten: € 10,-/Stunde

Kontakt

Ort: Am Wald 8
2833 Bromberg

Obmann

Kornfeld Christian

+43 699 10298145

Jugendleiterin

Heissenberger Manuela

+43 650 3601 510

cities

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter